Auf unserem Server gibt es einige nützliche, aber auch besondere Items, die man normalerweise nicht craften kann. Hier sind die Rezepte dafür:

Rucksäcke:

Bag: normaler Rucksack (ca. so groß, wie eine normale Kiste)
Big Bag: großer Rucksack (ca. so groß, wie zwei Kisten)
Crafting Bag: Der Rucksack fungiert als mobile Werkbank
Anvil Bag: Der Rucksack fungiert als mobiler Amboss 
Ender Bag: Der Rucksack fungiert als mobile Ender Truhe
Entchantment Bag: Der Rucksack fungiert als mobiler Verzauberungstisch

Andere Gegenstände:

Briefkasten

Brief/Packet erstellen:
Wie links gezeigt craftest du dir einen Brief mit einem Papier und einer Feder.
Nun kann eine Nachricht geschrieben werden und anschließend mit dem Namen des Empfängers signiert werden. Falls du ein packet erstellen willst musst du einfach nur die gewünschten gegenstände in den Brief hineinziehen. Anschlißen Rechtsklickst du einen beliebigen Briefkasten und der Brief wird losgeschickt. Der Empfänger muss dann nur noch das Packet aus seinem Briefkasten ins Inventar ziehen und erhält das Item.
Briefkasten erstellen:
Du craftest deinen Briefkasten so, wie links im Bild gezeigt. Anschließend machst du Rechtsklick und erhältst einen Briefkasten. Die Farbe kann mit Linksklick geändert werden. Anschließend musst du ihn nur noch vor deinem Haus platzieren.


Armbrust
Die Armbrust schießt viermal so schnell wie der Bogen muss aber 2 Sekunden gespannt/aufgeladen werden(Linksklick aufladen/Rechtsklick schießen)